Retten, löschen, bergen, schützen




Die Feuerwehren des Amtes Haddeby


Sponsoren

An dieser Stelle möchte ich mich, bei allen Sponsoren bedanken, denn ohne Ihre/Eure Unterstützung sowie das entgegengebrachte Vertrauen wäre die Produktion des ersten Feuerwehr-Kalenders des Amtes Haddeby nicht möglich gewesen. Weiterhin danke ich Mathias Bannick und Arne Zittrich für doe Gemeinschaft im ehrenamtlichen Foto-Team - es war schön, mit Euch zu arbeiten. Ein weiterer Dank geht an Annett und Malte Simonsen, die mich bei der persönlichen "Sponsoren-Tour" unterstützten und mich und meinen "Dickkopf" in der neunmonatigen Planungszeit "dampfablassend" ertragen haben. Danke an Thomas, der so manches mal bei "Feuerwehr" - "Rot" sah. Allen Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Haddeby spreche ich abschließend ein wertschätzendes Lob aus: Ihr leistet eine anspruchsvolle Arbeit. Wie gut, dass es Euch gibt. Danke an alle, Christina Weiss

Den Kalender des Amtes Haddeby können Sie ab sofort bei allen Wehrführern, Jugendwarten und bei der Amtsverwaltung käuflich erwerben.




        

  

     

Elke und Rüdiger Kuehn aus Neuberend

     

        

Ortskulturring Busdorf

     

     

Paul Waschnick

     

        


Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen















Impressum